Werte Allianzführung,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Auf Eure Allianz bin ich durch meinen Nachbar Blitz gestossen, mit dem ich schon netten Kontakt hatte.
Ich habe keinerlei Konflikte mit anderen Allianzen.
Bin natürlich bereit mit für die Allianz und die Mitspieler einzusetzten, bin sehr loyal und treu.
Freundlichkeit und Spass am Spiel hat für mich absolute Priorität.
Ich bin gerne bereit mich aktiv am allgemeinen Allianzwesen zu beteiligen, ebenfalls bin ich sehr kommunikativ und Forumsaktiv.
Lediglich einen Punkt erfülle ich bei weitem noch nicht und zwar die TOP 500.
Es ist so das ich erst einige Tage spiele, mich aber sehr intensiv durch die Hilfe und das Forum gelesen habe und der Meinung bin die Grundlagen verstanden zu haben, natürlich fehlen mir verschiedene Erfahrungswerte, aber das Prinzip der Online Games ist ähnlich, wodurch ich schlußendlich auch Erfahrung mitbringe.
Meine größte Stärke ist wohl die Kommunikation und meine intensiven Onlinezeiten (auch während der Arbeit), wodurch ich täglich viel Boden/Punkte wett mache.
Aktuell habe ich gerade Botschaft erforscht (daher mein Aufnahmegesuch), sowie meine 2.Stadt kolonisiert, aber erst knapp 500 Punkte und jenseits des Platzes 6.000.
Natürlich verstehe ich auch wenn ihr mich einige Tage/Wochen beobachten wollt, um meine Entwicklung und meine Aktivität zu kontrollieren und euch zu vergewissern ob ich zu euch passe.
Warum ich zu euch möchte, hat 2 Gründe.
Blitz war bisher sehr nett und entgegenkommend und ihr habt einen sehr guten Punkteschnitt pro Mitglied (darauf achte ich bei jedem Online Game, da ich Massen Allys meide).
Leider bin ich halt aktuell noch keinerlei Bereicherung für euch, möchte jedoch schon mal gerne vorfühlen, aber es wird realistisch sicher noch Wochen dauern, bis ich den Rückstand aufgeholt habe.
Trotzdem wollte ich es nicht unversucht lassen, mich bei Eurer Allianz schon jetzt zu bewerben.
mit freundlichen Grüßen
Thomas02
32:35 Wien