Die [W]üsten[L]egion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der [W]üsten[L]egion

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Thomas02

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bewerbun
Gast

Bewerbung von Thomas02 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thomas02   Bewerbung von Thomas02 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:36 am

Werte Allianzführung,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Auf Eure Allianz bin ich durch meinen Nachbar Blitz gestossen, mit dem ich schon netten Kontakt hatte.
Ich habe keinerlei Konflikte mit anderen Allianzen.
Bin natürlich bereit mit für die Allianz und die Mitspieler einzusetzten, bin sehr loyal und treu.
Freundlichkeit und Spass am Spiel hat für mich absolute Priorität.
Ich bin gerne bereit mich aktiv am allgemeinen Allianzwesen zu beteiligen, ebenfalls bin ich sehr kommunikativ und Forumsaktiv.
Lediglich einen Punkt erfülle ich bei weitem noch nicht und zwar die TOP 500.
Es ist so das ich erst einige Tage spiele, mich aber sehr intensiv durch die Hilfe und das Forum gelesen habe und der Meinung bin die Grundlagen verstanden zu haben, natürlich fehlen mir verschiedene Erfahrungswerte, aber das Prinzip der Online Games ist ähnlich, wodurch ich schlußendlich auch Erfahrung mitbringe.
Meine größte Stärke ist wohl die Kommunikation und meine intensiven Onlinezeiten (auch während der Arbeit), wodurch ich täglich viel Boden/Punkte wett mache.
Aktuell habe ich gerade Botschaft erforscht (daher mein Aufnahmegesuch), sowie meine 2.Stadt kolonisiert, aber erst knapp 500 Punkte und jenseits des Platzes 6.000.
Natürlich verstehe ich auch wenn ihr mich einige Tage/Wochen beobachten wollt, um meine Entwicklung und meine Aktivität zu kontrollieren und euch zu vergewissern ob ich zu euch passe.

Warum ich zu euch möchte, hat 2 Gründe.
Blitz war bisher sehr nett und entgegenkommend und ihr habt einen sehr guten Punkteschnitt pro Mitglied (darauf achte ich bei jedem Online Game, da ich Massen Allys meide).
Leider bin ich halt aktuell noch keinerlei Bereicherung für euch, möchte jedoch schon mal gerne vorfühlen, aber es wird realistisch sicher noch Wochen dauern, bis ich den Rückstand aufgeholt habe.

Trotzdem wollte ich es nicht unversucht lassen, mich bei Eurer Allianz schon jetzt zu bewerben.

mit freundlichen Grüßen
Thomas02
32:35 Wien
Nach oben Nach unten
Blitz
Reisender
Reisender
Blitz

Männlich Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thomas02   Bewerbung von Thomas02 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:34 pm

Ich antworte mal, weil ich insoweit bestätigen möchte, dass das, was in dem Aufnahmegesuch über Dich und mich steht, stimmt.

Außerdem möchte ich Dir, lieber Thomas02, mitteilen, dass ich der Innenminister der Allianz bin und somit für die Mitglieder verantwortlich bin. Da wir keine Massenallianz sind und auch nicht werden wollen, hat jedes Mitglied eine gleichberechtigte Stimme für jegliche Anfragen innerhalb der Allianz, um das Gleichgewicht nicht stören.

Ich alleine entscheide darüber nicht, doch sei Dir bewusst, dass wir immer gemeinschaftlich mit einer Stimme entscheiden.
Aber hiermit biete ich Dir schonmal militärische Hilfe an, soweit es meine eher händlerische Spielweise erlaubt und Du nicht der Aggressor der Auseinandersetzung bist.

Alle anderen Legionäre werden sich zeitnah hierzu äußern. Entweder intern oder auch für Dich sichtbar. Demnach wird um etwas Geduld bei der Bearbeitung Deiner Bewerbung gebeten.

LG,
Blitz, IM und Diplomat der -DW-
Nach oben Nach unten
Tabularasa
Admin
Admin
Tabularasa

Männlich Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thomas02   Bewerbung von Thomas02 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:06 pm

Von mir aus ist er dabei, scheint mir jan netter Vogel zu sein der liebe Thomas! Very Happy

Grüße, Tabu afro
Nach oben Nach unten
https://wuestenlegion.forumieren.de
Bigharry
Reisender
Reisender
Bigharry

Männlich Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thomas02   Bewerbung von Thomas02 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:49 pm

Thomas macht einen guten Eindruck und er ist der deutschen Sprache mächtig... juhuuu ist nicht selbstverständlich hier.
Also ich finde auch wir sollten es mit Ihm probieren. farao
Meine Stimme hat er. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Thomas02   Bewerbung von Thomas02 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Thomas02
Seite 1 von 1