Die [W]üsten[L]egion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der [W]üsten[L]egion
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr lust auf eine Allifusion ?

Nach unten 
AutorNachricht
Lazeratu
Gast
avatar



Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:58 pm

Hallo Cool
ich bin der Anführer von -DPX- (DER PHÖNIX)
Seit ihr vielleicht interessiert an einer Allianzfussion ? Very Happy
bei uns ist es im Winter auch warm und im Sommer nicht zu Heiss affraid
Wäre überausglücklich für eine Antwort Very Happy Very Happy Very Happy

MfG. Lazeratus /Anführer und Innenminister der -DPX-
Nach oben Nach unten
Tabularasa
Admin
Admin
Tabularasa


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.08

Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:59 pm

hey, danke für das Angebot aber ich denke das wird nix...


Könntet ihr uns denn irgendwas besonderes Anbieten wenn wir zu euch kommen oder würden wir dann bei den Phönix in der Masse untergehen?


Gruß, Tabu
Nach oben Nach unten
https://wuestenlegion.forumieren.de
Lazeratu
Gast
avatar



Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 1:33 am

nee wir schmeissen erst mal etwa 3 Spieler raus Very Happy wenn ihr kommt wegen Aktivität und wegen "Massenheit"
geht die Alli nicht unter Very Happy sie wird auch keine Massenalli , ich hatte vor das ihr die letzen Spieler seit die unsere Allianz beitreten dürfen affraid
also wenn ihr lust habt meldet euch zurück Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MfG. Lazeratus
Nach oben Nach unten
Lazeratu
Gast
avatar



Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 5:14 pm

Und wir haben gerade ein Forum in bau
es dürfte also baöd fertig sein, und bei uns sind auch ohne Forum ganz wenige RundMails.
Mfg. Lazeratus
Nach oben Nach unten
Tabularasa
Admin
Admin
Tabularasa


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.08

Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:00 am

Das Forum ist erst in bau??? Dann kommt doch einfach zu uns! Razz

*hihi* ...hätt auch noch den innenminister zu vergeben x)


gruß, tabu
Nach oben Nach unten
https://wuestenlegion.forumieren.de
Lazeratu
Gast
avatar



Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:28 am

Es wird noch diese Woche fertig Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
naja ok egal What a Face What a Face What a Face
habe schon extra meine botschaft um 6stufen erhöht affraid
kanst du 35 Mitglieder aufnehmen ? Very Happy Very Happy
mfg.
Nach oben Nach unten
Tabularasa
Admin
Admin
Tabularasa


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.08

Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:22 am

Nein, aber 15 würden es doch erstmal auch tun!? ^^

Euer Forum kann gar nich so schön werden wie unseres!!! affraid affraid affraid lol!

*spaß*


Gruß, Tabu
Nach oben Nach unten
https://wuestenlegion.forumieren.de
Lazeratu
Gast
avatar



Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:52 am

Ne ich lasse meine Allianz nicht im Stich !
Es ist deine Entscheidung und ich löse meine Allianz auch nicht auf wir haben es auf Platz 18 geschafft und komme was wolle.
Meiner Meinung sind wir keine Massenalli , in den meisten allis wie die beste in eta : BEST OF BEST 80 Mitglieder Platz 1 und zu ihnen sagt auch niemand sie sind eine Massenalli.
Wir geben uns auch richtig mühe mit dem Forum und wie du sehen kannst bin ich auch sehr oft bei euch im Forum....
Es ist deine Entscheidung.

Mfg. Lazeratus
Nach oben Nach unten
Tabularasa
Admin
Admin
Tabularasa


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.11.08

Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 4:15 pm

Naja also ... meiner Meinung nach .... wird es zu einer Massenally ab 30 Member! Aber gut .... 80 sind auf jeden Fall eine Massenally!

Ja naja...auf jeden Fall danke für das liebe Angebot, wir lehnen dankend ab! Smile


Gruß, Tabu
Nach oben Nach unten
https://wuestenlegion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf eine Allifusion ?   Habt ihr lust auf eine Allifusion ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr lust auf eine Allifusion ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die [W]üsten[L]egion :: Anliegen und Fragen an die Wüstenlegion-
Gehe zu: